Ergebnis 1 bis 25 von 493

Thema: Mittelaltermärkte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dauermüdes etwas

Mittelaltermärkte

soooo;

da ich weder etwas bei den alten noch bei den neueren themen gefunden habe, hoffe ich mal, nicht wieder was aufzumachen das ihr schon lange abgehakt habt

da ich eigentlich ein kleiner fan von der stimmung an mittelalter- spektakeln und märkten bin, und auch vom mittelalter selber, und auch mal stundenlang bei schönem wetter einfach hinhocken und dem treiben der leute zuschauen kann [und auch will], aber leider leider nicht allzu viele freunde haben, die sich das leisten können [da selten in zürich], wollt ich mal fragen, wer sich denn hier gern aufopfern würde und im kommenden jahr an den ein oder anderen mittelaltermarkt mitkäme?
    letztes jahr war ich am keltenfest in aesch und dem mittelalterspektakel in laufenburg [sowohl schweiz als auch deutschland... in der schweiz wurde hauptsächlich gehandelt, und wenn man über die grenze watschelte waren alle am saufen *lach] und habe gute erfahrungen gemacht. tolle atmosphäre, tolle artikel...

jemand interesse?

nachträge:

wenn jemand vorhat, mitzukommen und auch an einem workshop mitzumachen, sagt mir bescheid... je nach geldstand bin ich mit dabei.

hier einige events [werden dauernd erneuert, also schaut diesen beitrag hier immer an ]:

-la spada nella rocca in bellinzona [ www.laspadanellarocca.ch ] wollte letztes jahr hin, wurde aber nichts; müssten wohl noch wegen übernachtsunsmöglichkeiten nachgeschaut werden da im tessin

-mittelalterspektakel luzern, www.mittelalterspektakel.ch war letztes jahr dort, klein aber fein!

- endlich wieder das mittelalterspectaculum in zürich [findet alle 4 jahre statt], www.mittelalterspectaculum.ch ich war dort, allerdings war der ganze spuk schon vorüber als ich ankam- sprich: verpasst xD
    Geändert von squellow (24.02.2008 um 18:21 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer