Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 283

Thema: ---Games_News---

ÖLum Avatar von OElk

AW: ---G4mes_N3wS---

Rockband Rickroll's us all!

Rick Astley's Never gonna give you up erscheint für Rock Band zum Valentins-Tag.

Quelle: Kotaku

*honourblade* Avatar von Zakarum

Baldurs Gate IS BACK IN DA HOUSE!

http://www.eurogamer.net/articles/20...w-baldurs-gate

Da die Infinity Engine in der Quelle erwähnt wurde, bin ich noch recht optimistisch dass es ein gutes 2D RPG werden kann. Ich hoffe innigst dass BG nicht verhunzt wird wie so viele Klassiker in letzter Zeit.

3. THE LORD OF MURDER SHALL PERISH! OH Gott ich dreh gleich ab hier.. v.a. vertraue ich Beamdog irgendwie... Ahhh soviel Liebe beim anhören der Musik... :love:
    -jackhammer- sagt:
    O.O mother of god
    PrinzDiamond findet:
    Es könnte auch einfach ein iOS Port sein. Aber hoffen kann man ja :)
    Seamus denkt:
    OMG... wie geil *____* wobei ich weder BGI noch BGII je fertiggespielt hab x.x xD
    Toby glaubt:
    Wohoo!
    Cpt. Piri glaubt:
  4.  

Just leaving that here: http://www.kickstarter.com/projects/...?ref=spotlight

OMFG!!! Wie geil ist dass denn? Friggin Wasteland 2 vom Urgestein Brian Fargo (Wasteland und Fallout 1) persönlich? Damn, dass ich sowas noch sehen darf.
    Grad mal was spenden gehn, dass das Projekt auch realisiert werden kann.

Lustige Sidenote: Der RPGCodex will 5k zusammentreiben, wenn sie das schaffen, wird es einen RPGCodex Schrein im Game geben, sammt Codex Troll Statue. Wie EPIC ist dass denn?

EDIT:
    So, da mittlerweile mit über 955k die Finanzierung des Projekts gesichert ist, ein fettes YES! von mir. Das waren gut investierte 115.-.

EDIT2:
    Der Codex hat mittlerweile über 5k gesammelt! Yay 4 CodexTroll Statue! Oder ein Cleve Bunker! Respect and nuff love for my peeps @ RPGCodex!
    Geändert von Zakarum (16.03.2012 um 13:29 Uhr)

6. Krass, wie da gespendet wird. D:
    Suzu denkt:
    Joa, 900k wurde schon vor ner Weile erreicht.. die könnten nen neuen Rekord schaffen :D
    -jackhammer- glaubt:
  7.  

A∞N∞T∞I∞H∞E∞R∞O || chaotic neutral Avatar von -jackhammer-

HELL YEA!

Der Portal 2 Puzzle Creator ist im Testing im SteamWorkshop. Bald werden wir also die Möglichkeit haben, uns gegenseitig die komplexesten Puzzles überhaupt um die Ohren zu werfen. Und gleichzeitig wird Portal 2 sozusagen 'unendlich'. Valve, ihr seid einfach geil

Mehr Infos bei pcgamer.com

9. Geilomat!
    Zakarum glaubt:
  10.  

Die Baldur's Gate Saga wird von Overhaul Games neu aufgelegt!

http://www.baldursgate.com/news/2012...anced-edition/

Sie scheinen die Infinity-Engine modernisiert zu haben und arbeiten mit dem originalen Sourcecode. Zudem haben sie einige Leute des ursprünglichen BG Teams engagieren können um an dem Overhaul mitzuwirken.

BRING IT ON! Ein Infinity-Engine Game mit fetter 1920x1200 Auflösung und schönen Spelleffects.

12. Ihhhh, 16:10 xP EE: I'M SO IN!
    -jackhammer- sagt:
  13.  

Zak in da house bringing you more news about niche JRPGS!

NISAmerika hat soeben 3 neue Titel für die PS3 angekündigt:

Als erstes The Witch and the Hundred Knights
    http://www.siliconera.com/2012/03/29...rly-next-year/

Ein Openworld HacknSlash JRPG vom Prinny Team, soll Anfang 2013 erscheinen. Der Grafikstil ist bunt und knallig: Me likes!

Als zweites: Mugen Souls
    http://www.siliconera.com/2012/03/29...uls-this-fall/

Ein rundenbasiertes Strategie RPG mit Moe-Faktor. Durch Moe-Kills versklavt man die Gegner und macht sie so zu Items. Grafikstil gefällt mir und das Charadesign vom Disgaea Typen ist sowieso genialst!

Und als drittes kommt Legasista!
    http://www.siliconera.com/2012/03/29...north-america/

Ein 2D Topdown Dungeoncrawler im ClaDun Stil. Zudem kann man auf der PS3 gespeicherte Pics zu Charakteren umwandeln. Klassen und Skills sollen frei konfigurierbar sein. Mal schauen.

Ach ja, im Mai kommt zudem noch der 3. Alchemist of Arland Teil raus: Atelier Meruru. Hier die offizielle Seite: http://nisamerica.com/games/atelier-meruru/

15. nice ^^
    simon-kun denkt:
    Das sieht alles interessant aus. :D
    sagt:
  16.  

Das hier gehört in einen separaten Post:

Wenn inXile es schafft, bis am 17. April 2.1 Millionen Dollars für ihr Wasteland 2 Projekt zu bekommen, wird Obsidian Entertainment (u.a. Chris Avellone und Tim Cain) sich an der Entwicklung beteiligen. Obsidian wird das Team vor allem bei den Texten und Weltendesign unterstützen.

Source: http://www.kickstarter.com/projects/...teland-2/posts

OH MY EFFIN GAWD! Wenn sie das schaffen, ist das Team, welches uns anno dazumals Fallout bescherte wieder Komplett!!! Wie geil ist das denn? *nerdgasm* *honourblade* *brofist* Ist ev. ein von Chris Avellone geschriebenes Partymitglied dabei? BRING IT!!!
    Geändert von Zakarum (31.03.2012 um 12:02 Uhr)

18. Ganz ehrlich, ich freue mich aus einem anderen Grund darüber. Obsidian ist ein richtig geiles Team, und das momentane Wasteland 2 Team für sich selbst auch. Was früher war lasse ich aussen vor x) Obsidian FTW
    -jackhammer- meint:
  19.  

Mass Effect 3 : Extended Cut kommt im Sommer.
    Gratis.

Nuuuunja.

Source (EA)

21. loool @ Bioware
    Zakarum denkt:
    Das muss doch nicht sein, Pfui Bioware... -.-
    GundamMeister807 meint:
    lolwhat
    Suzu glaubt:
  22.  

PREPARE TO DIE!!! Dark Souls kommt im August 2012 für PC raus!!! OMFG!!! YES! YES!!!

Source: http://www.4players.de/4players.php/...im_August.html

Endlich kann man als Gamer in den Genuss von Dark Souls mit +HD Auflösung sowie 60fps kommen. Blight Town Lag ade!

24. Oha, sie habens geschafft - super!
    D meint:
  25.  

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Wie vielen bereits bekannt ist, schreibt Sony seit nun 4 Jahren rote Zahlen und erwirtschaftete 2011 sogar einen Rekordverlust von rund 6 Milliarden Franken.

Doch wieso? Dies lässt sich vermutlich am einfachsten mit dem neu angekündigten Spiel erklären.

Sony Smash Brothers Melee

Wir meinen natürlich. "Playstation All-Stars Battle Royal"

27. Wow, Soldat statt in Nintendo in Sony Style. Cant wait for Xbox Style.
    -jackhammer- findet:
    Einen Konzernverlust, der neben Videospielen in vielen weiteren bereichen tätig ist, anhand eines Spieles zu rechtferigen und schlecht zu machen ist nicht gerade objektiv und professionell ^^
    denkt:
  28.  

Good Morning, Thinker.

ZOE: Enders Project angekündigt

Für Enders Project [Kojima Productions/Konami, TBA] sind noch nicht allzu viele Informationen erhältlich - weder ein Releasedatum, noch ein System, auf dem es erhätlich sein wird. Und scheinbar wurde am Mech-Design das berühmte 'Cockpit' wegrationalisiert. Aber eines ist sicher: Meine Reaktion darauf.

Dev: Kojima Productions
    Publisher: KONAMI
    VIP: Hideo Kojima (Exec), Ryosuke Toriyama (Producer), Takayuki Takeya (Art), Yoji Shinkawa (Art)
    ETA (J, US, EU): N/A

Source: Kotaku, 4Gamers.net, MechaDamashii

Gruss

D
    Geändert von D (26.05.2012 um 12:31 Uhr)

30. omg-cat times 2, ich mach mit. :D
    findet:
    thank you, based Kojima
    Archimedes glaubt:
    SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!
    Pisces denkt:
  31.  

CDProject RED (The Witcher 1 und 2) hat sich Mike Pondsmith's Cyberpunk Lizenz gesichert und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit dem Erfinder ein Cyberpunk RPG.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/31172/2102457/Cyberpunk|CD_Projekt-RPG_mit_offizieller_Lizenz.html

Platformen wurden noch keine Bestätigt, ich hoffe jedoch auf PC first, Consoles later. Hat bei Witcher 2 super funktioniert.

33. Cyberpunk RPG -> I'm in!
    Seamus meint:
    Ich freu mich, auch wenns wohl Ewigkeiten dauern wird.
    -jackhammer- meint:
  34.  

TRION hat auf Herbst 2012 das erste Addon für Rift angekündigt: Storm Legion!

http://www.riftjunkies.com/2012/05/3...video-trailer/

2 Neue Kontinente "Dusken" und "Brevane", eine neue Hauptstadt, Levelcap auf 60 erhöht, eine neue Seele pro Klasse, Player Housing, Instant Adventures von Level 1 bis 60, Kämpfe gegen riesige Kolosse, welche mit der Welt agieren und diese Verändern können sowie 7 neue Dungeons, 3 Raids und eine Chronik.
    Bring it, I say!

Wenn wir schon bei Addons sind, dann ist dies sicher nicht fehl am Platz.

Der erste offizielle DLC für Skyrim wurde angekündigt und trägt den Namen 'Dawnguard'.
    Auf den ersten Blick siehts nach mehr Vampiren und viel Machtspielen aus, aber das allerbeste ist wohl die fiese Vampier-Form. Mir gefällts und erinnert mich daran, dass ich mal wieder Skyrim zocken sollte.

Infos bei IGN, inkl Trailer.

ÖLum Avatar von OElk

Nintendo Direct happened:

Was gibts:
    - Nintendo 3DS XL, ab 28 Juli in Europa, ohne AC Adapter.
    - New Super Mario Bros. 2 mit DLC
    - Animal Crossing, Paper Mario in 2013
    - Inazuma Eleven für Wii
    - Pokémon Typing Adventure ab September (inkl. Keyboard (UK, FR, DE und ES)

38. Ohne AC Adapter. Es ist so.. so... sooooo schööööön!
    -jackhammer- glaubt:
    wo ist das integrierte circle pad?
    abo glaubt:
    BOAH EJ! WILL HABEN!
    böserkeinohrhase glaubt:
    was mag dieses Typing Adventure sein? Da muss ich mich schlau machen^^
    caralein denkt:
  39.  

[Super-Moderator] [One Piece Suchti] [Boa Hancock Fan]

EA: ‘We’re Going To Be 100% Digital’

It's in the near future. It's coming. We have a clear line of sight on it and we're excited about it. Retail is a great channel for us. We have great relationships with our partners there. At the same time, the ultimate relationship is the connection that we have with the gamer. If the gamer wants to get the game through a digital download and that's the best way for them to get it, that's what we're going to do. It has a lot of enhancements for our business. It allows us to keep more that we make. It allows us to do some really interesting things from a service level standpoint; we can be a lot more personalized with what we're doing...

For us, the fastest growing segment of our business is clearly digital and clearly digital services and ultimately Electronic Arts, at some point in the future... we're going to be a 100% digital company, period. It's going to be there some day. It's inevitable.
    Zusammengefasst auf Deutsch: EA wird in Zukunft ihre Spiele nur noch als digitaler Download verkaufen. (Welche Spiele noch als Disc raus kommen (z.B. Crysis 3) weiss ich nicht)

Quelle: Koraku.com

41. Das macht mir das Durchwühlen der Spiele wesentlich einfacher :p
    findet:
    das macht das ausleihen der Spiele wesentlich schwerer xD
    Toby sagt:
    Das macht das verkaufen der Spiele unmöglich
    meint:
  42.  

Tales of Xillia wird 2013 in Europa durch Namco Bandai auf der PS3 veröffentlicht! Nice one!

http://www.eurogamer.net/articles/20...ease-confirmed

Mir persönlich gefallen die Tales of Games sehr gut. Spassiges Kampfsystem, Dialoge unter den Partymitgliedern und viel Content. Bring it! 2013 sieht mit Tales of Xillia und Ni no Kuni super aus für JRPG Fans!

Fuck you EA, FUCK YOU!!!

Zuerst Syndicate und jetzt Ultima. Was bringt es diesen Vollpfosten diese Klassiker so zu verhunzen? Fuck, Ultima als F2P casual ARPG. Wäre Lord Brittish tot, würde er sich im Grab umdrehen.

http://www.eurogamer.net/articles/20...ultima-forever

Let the rage commence!

45. EA sucks.... surpriiiiise XD
    Shinji meint:
    Haha die von BW haben auch keine Ehre mehr.. die sollten die Sklaven mal umbenennen zu EAWare.
    -jackhammer- denkt:
  46.  

[Requiem of Insanity]

Steam hat vom 12. - 22. Juli den "Steam Summer Sale"

Noch diese Woche könnt ihr euch viele Spiele (einzeln oder als Bundle), die bis zu 75% günstiger sind, ergattern. http://store.steampowered.com

Diese hab ich mir bereits geholt:
    - AC: Revelations
    - Alan Wake
    - Portal 2
    - Half Life 2
    - Half Life 2: Episode One
    - Half Life 2: Episode Two

Viel Spass beim Shoppen... :P

Werbung Ende! '^^
    Steam rocks! xD

48. yay :D
    Celaeno meint:
    Half Life 2, seeehr gute Wahl :D
    -jackhammer- meint:
  49.  

PC-RPG Fans unite! Obsidian Entertainement hat sein Kickstarter Projekt "Project Eternity" gestartet!

http://www.kickstarter.com/projects/...oject-eternity

Designed wird das PC Game von niemand geringerem als Chris Avellone, Tim Cain und Josh Sawyer welche uns Fallout 1 und 2, Icewind Dale 1 und 2 sowie Planescape: Torment brachten.

Also Leute, helft sodass das Projekt umgesetzt werden kann. Meine 160 USD sind schonmal gespendet!

51. Krass das Budget welches die jetzt haben *__* Meine Kohle haben sie jetzt endlich auch :D
    -jackhammer- meint:
  52.  

Und ein weiteres Kickstarter Projekt: Old School RPG Project

Der Name ist natürlich nur ein temporärer Projektname (da sie noch keinen haben :P). Das Setting ist schonmal definitiv SciFi, was mich sehr freut, da ich gerne mal wieder etwas Anarchy Online mässiges spielen würde - auch wenns kein MMO wird.

Für die, die auch noch die Bestätigung brauchen, dass das Projekt einen Erfolg feiern könnte: Das Projekt wurde von Brenda Brathwaite (Wizardry, Dungeons & Dragons) und Tom Hall (Commander Keen, Anachronox) ins Leben gerufen

Falls das Projekt übrigens ein Funding von über 1,9 Mio U$ kriegt, werden beide JE ein Spiel produzieren ;-) Ich freu mich auf jeden Fall schonmal, auch wenn ich denke, dass die beiden noch einiges an Zeit dafür aufwenden müssen, bis wir mal was in der Hand halten können

54. Zu geil. Ich geh gleich mal etwas Kohle bei denen abladen. Mit den 3 Kickstarter RPG's bin ich für die nächste Zukunft gut abgedeckt.
    Zakarum meint:
  55.  

http://www.kickstarter.com/projects/...oject-eternity

Obsidian hat für Project Eternity mittlerweile über 3 Millionen zusammen. Mit an Bord ist nun auch George Ziets, welcher die NWN2 Erweiterung Mask of the Betrayer geschrieben hat. Mit ihm und Chris Avellone an den Texten, kanns einfach nur der Hammer werden.

Dank den vielen Backern (61k) und den hohen Spenden Zahlen hat der Bous-Dungeon schon 8 Etagen.

Mal schauen ob sie in den nächsten 59 Stunden die 3.5 Millionen Grenze knacken können um so eine 2. grosse Stadt ins Spiel einzubauen.

From Software proudly presents: Dark Souls 2!!!

Platformen sind PC, XBox360 und PS3

Hier die News plus Trailer:

http://www.siliconera.com/2012/12/07...first-trailer/

[Super-Moderator] [One Piece Suchti] [Boa Hancock Fan]

F*** You Ubisoft.
    Rayman Legends ist ein Exklusivtitel für die Wii U, dass im Februar erscheinen sollte. Und jetzt wird es nicht nur auf September verschoben... nein, es erscheint auch noch für die X360 und PS3. Damit fällt Ubisoft nicht nur der Wii U bzw. Nintendo in den Rücken, sonder auch den Fans, die sich diesen Monat auf das Spiel gefreut haben und jetzt für nichts 7 Monate warten müssen, nur damit es alle Gleichzeitig haben...
    Ich bin wirklich dabei meine Vorbestellung zu löschen und das Spiel zu Boykottieren.

Somit geht ein Verkaufsgrund der Wii U verloren. Nicht das Rayman Legend DER Kaufgrund einer Wii U ist, aber es ist ein Exklusivtitel weniger, der für die Wii U spricht.
    Das einzige das für die Wii U-Version spricht, ist das Gameplay mit dem Controller. Aber ich fühle mich verarscht, wenn ich 7 Monate warten muss, obwohl es eigentlich schon fertig sein sollte.

Quelle: 4Players.de
    Geändert von chrigel (08.02.2013 um 09:58 Uhr)

59. Witzig, das Spiel war letzten August auf der Gamescom spielbar und hat fertig gewirkt. Naja, so muss ich mir jetzt wenigstens keine Wii U kaufen...
    sagt:
    Ubisoft halt. Ich bin gespannt ob Bayonetta 2 wirklich Exklusiv bleibt oder ob es einfach 1-2 Monate vor den restlichen Konsolen erscheint :)
    Shinji findet:
    Uplay, 'nough said.
    Pisces glaubt:
  60.  

Im Oktober soll ja bereits das via Kickstarter finanzierte RPG Wasteland 2 erscheinen. Jetzt gibt es erste Gameplayszenen: http://www.4players.de/4players.php/...ielszenen.html

Lol, sie nennen einen der Charas in der Demo MCA! Keep it up, guys. Den Codex wirds freuen.

OMFG sieht das geil aus! Oldskool RPG at it's best. Roll on, october! Freu mich schon auf meine Limited Edition Box^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer