Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: MF-Wichteln (Express-Edition!)

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: MF-Wichteln (Express-Edition!)

@Raziel
    Marron oder Chris (der geht jede Woche dort schwimmen) könnten ihr Geschenk durchaus auch in Winterthur aufgegeben haben, denke ich.

@Suzu
    Hast du schon bei der Wichtelfee nachgefragt?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

reality? wtf! Avatar von Suzu

@Raziel
    Nein, das war ich. Sorry wegen der Orell Füssli Tasche. Ich wusste nicht, das du Buchhändlerin bist. Bins auch (und arbeite bei Orell Füssli) aber ich bin allgemein Fan von Buchhandlungen, deshalb dachte ich, dass es passend wäre, da du gern liest. Kannst es und das Buch ja verschenken. Wo arbeitest du denn?

@Darki
    Werd ich grad machen.

Verrückte Mom

Woops. Sorry, ich hoffe es gefällt dir da.

Ich habe bei der Buchhandlung Vogel gearbeitet und das war einfach meine Traumstelle. Ich habe da die Kinderbücher und Comics selbstständig verwaltet. Dann wurde sie an Thalia verkauft und das war einfach nur schrecklich. Nichts durfte man mehr selber entscheiden. Ich hatte dann Glück und bekam eine Stelle bei Cede.ch angeboten und habe da die Buchabteilung mit aufgebaut. Mittlerweile arbeite ich nicht mehr als Buchhändlerin, aber OF unterstütze ich trotzdem nicht. Aber der Rest vom Geschenk war ja super!

4. Achso, damit hat ja Orell Füssli nichts zu tun ^^;
    Suzu denkt:
  5.  

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

Pünktlich zum Jahresende lag mein Paket bei der Post, abholbereit. Im ganzen Sylvesterstress hab' ich Depp natürlich net gepeilt, dass die Post früher schliesst und musste also bis heute warten. Als ich es abholen ging, war ich erstmal von der Grösse überrascht, und noch mehr wegen des geringen Gewichts. Beim Öffnen hab ich erst nicht geschnallt, was ich da sehe. Zuerst dachte ich, es sei ein aufblasbares Nackenkissen..
    Eine Tasche! Eine super-awesome-mega-coole Einkaufstasche mit Darkwing Duck und Launchpad Aufdruck!
    darkbag.jpg*quiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch!!!*
    Ich dachte erst, ich werd' nicht mehr. Auf keinen Fall werd' ich das Teil jemals benutzen; im Gegenteil erwäge ich es irgendwo an die Wand zu hängen. Darkwing und Launchpad als Silhoutte auf einer blauen Tasche. Wie absolut oberstylisch ist das denn?!?
    Dazu ein knuffiges grün-weiss-pinkes Ding von dem ich dachte, es sei ein Untersetzer
    broschel.jpg
    nur um festzustellen, dass es eine Haarspange ist.
    brosche.jpg
    Die ich im Moment trage, obwohl es bei meiner kurzen Mähne etwas witzlos ist. Egal, mir gefällts. Ist ja immerhin Sailor Jupiters Fuku.
    Und dazu eine Wagenladung getrockneter Früchte sowie eine Packung Chai-Classic Tee...ich werd ihn Sonntag ausprobieren, wenn ich Zeit und Musse habe ihn zu geniessen.
    cadeaus.jpg
    Mein lieber Wichtel, das ist eine grossartige Art und Weise das Jahr zu beginnen. Laut Abholschein wurde das Paket in Flamatt aufgegeben, was wohl eher eine falsche Fährte ist. Ich rate daher mal einfach ins Blaue und sage Chris.

@Edit: sowas von blöde; nachdem ich praktisch das halbe Paket gesoffen habe, lässt sich sagen: Diese Chai-Tee-Mischung ist echt lecker! Zugegeben, ich würde sie eher für Bubble Tea als für Latte verwenden, aufgrund des Kardamoms darin, aber sonst- schlürf!

20200118_214716[1].jpg
    Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++
    The guessing game...
    Geändert von yuu-chan (18.01.2020 um 21:51 Uhr)

7. Bevors zu spät ist: Ich wars! *.*
    Raziel glaubt:
  8.  

Verrückte Mom

Haben alle ihr Paket bekommen? Ich bin so gwunderig was alles in den Paketen war.

[Trickser] [gefrässiger Bücherwurm]

Leider noch nicht aber die Wichtelfee hat mich informiert, dass es einen Schneesturm gab^^ Ich warte also noch und hoffe es kommt noch^^

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ich warte auch noch. Aber wenn die Geschenke so toll sind wie letztes Jahr, warte ich gerne
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Warte auch noch, hab mal bei der Wichtelfee nachgefragt. Würde auch gerne mehr Geschenke sehen.

Gestern hat mich ein Geschenk ausm Briefkasten angeglitzert Danke für den Hinweis Cabal, das wär sonst noch ne Weile da gelegen, ich leere meinen Briefkasten nicht sooo oft XD

Ich durfte 3x auspacken: Das äussere Papier, eine niedliche Karton-Schachtel und dann nochmals 3 separat eingepackte Geschenke :3 Zum Vorschein kam das volle Einhorn-Package: Eine Einhorn-Tasse mit Aufschrift "I don't believe in humans" , eine Seife mit Einhorn-Aufdruck und ein buntes Armband mit Einhorn-Anhänger. Vielen Dank!

Bilder folgen, wenn ich wieder daheim bin.

@Suzu
    Hast du ne Rückmeldung gekriegt?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Nein, gar nichts. Aber toll, das deins jetzt angekommen ist.

15. Ich hab leider auch noch keine News :(
    Lady_Bagheera denkt:
    hier auch noch nichts neues :(
    caralein glaubt:
  16.  

Hier die versprochenen Bilder :3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

18. Eulen sind knuffing -und das Armband ist toll
    yuu-chan findet:
  19.  

Ich darf verkünden: Die Getbackers haben mir Weihnachten zurückgebracht! XD Das warten hat sich gelohnt und es macht mir viel Freude. Die Katzen mochten die Verpackungen übrigens XD

Mein Paket ist angekommen und ich hatte etwas Pipi in den Augen^^" Ich hab selbstgemachte Schoki bekommen mit Bildern meiner Lieblingsserien, ausserdem Guetsliausstecher von Katzen und Drachen, ein niedliches Onigiri Plüschi, eines dieser Aufsetzdinger zum Rahm richtig schön spritzen und einen tollen Tondrachen, den ich aber noch verarzten muss leider. Obwohl er so gut verpackt war. Er ist toll!
    Bilder lade ich später hoch^^ Ich tippe übrigens auf Yuu-chan.

Edit: da war ja noch ein Brief! Eine süsse Fanfic, wo ich sogar mitbestimmen darf. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll q.q und da im Deckel der Schachtel steht sogar welche Schokosorten sich unter welchem Anime sich verstecken
    Geändert von caralein (18.01.2020 um 16:18 Uhr)

21. wow o.o
    dark columbia findet:
  22.  

Suzus Wichtel lässt ausrichten, er habe das Geschenk besorgt und es letztens persönlich vorbeibringen wollen. Dann war er aber krank und es ging nicht. Sollte aber nächstens nachgeholt werden.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

24. Danke fürs Nachfragen!
    Lady_Bagheera sagt:
    ❤️
    Suzu sagt:
  25.  

@darki Juhuuu, es kommt noch was! Das ist die Meldung des Tages.

27. Kewl
    yuu-chan glaubt:
  28.  

Habe jetzt mein Paket bekommen, darin war ein Paket Pocky und ein Versprechen, das Anfang März noch mehr kommt, weil der Wichtel im Februar nach Japan geht. Und ich solle doch schreiben, falls ich Wünsche habe. Uii, das ist ja cool!

Hm, weil es hiess dass der Wichtel nicht das gleiche wie letztes mal bringen wollte, tippe ich auf Chris? Er war letztes Jahr mein Wichtel.
    Aber ich bin nicht sicher. Könnte auch jmd anders sein.
    Wär noch wichtig zu wissen, falls ich noch Wünsche habe. XD

30. Richtig
    dark columbia meint:
  31.  

Sodele, bevor es zu spät ist, lös' ich auf: ich war caralein's Wichtel, und ja, der Drache ist der Grund, warum Du so lange warten musstest. Er ist mir nämlich runtergedonnert und auseinandergebrochen, und ich musste den Körper nochmals neu machen. Das Tierchen ist übrigens aus Schokolade; det sollst Du verknuspern, net verartzten. Am Besten brichst Du Stücke ab und löst sie in heisser Milch auf. Den Kragen wegen der vielen Lebensmittelfarbe am Besten in einem Kuchen verarbeiten.
    Wegen Deiner FF; hab' Dir meine Mailaddi geschickt...

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++
    There is that minor detail...

Ich war vielleicht baff als ich das bemerkt habe. ich dachte er wäre aus Ton oder so XD du bist wirklich eine Künstlerin! Er ist so lecker! Armes Schokodrachi aber in meinem Magen geht es dir sicher gut
    Nochmals ganz vielen herzlichen Dank. Ich hab mich unwahrscheinlich gefreut^^

übrigens die versprochenen Bilder^^
    IMG_20200118_144130.jpg

IMG_20200118_144209.jpg

IMG_20200118_145150.jpg

IMG_20200118_144512.jpg

34. Das ist ja ein Jahresvorrat O.O
    dark columbia findet:
  35.  

*kicher" Als ich mir vorgestellt hab', wie Du mit Cementit daherkommst und bein Anfassen merkst, dass das Teil schmilzt, konnt' ich mir das Lachen nicht verkneifen. Deine Katze ist knuffig, versteh aber das mit dem Papier net so ganz...es sollten übrigens zwei Tüllen sein; ansonsten ist irgendwo eine verloren gegangen.
    Ach, und leer doch Deinen Posteingang hier im MF, damit ich Dir noch meine Mailaddi zwecks FF-Vortsetzung geben kann. Mal gucken, was wir zwei so aufs Papier bringen...

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++
    Oh, ye of wiry mind...

37. ist wieder frei^^"
    caralein glaubt:
  38.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer