Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zodius bedankt sich und Abschied an Mangaforum

Zody oder Karin. Ja. Ich bin eine "sie". Avatar von Zodius

Zodius bedankt sich und Abschied an Mangaforum

Hallo Leute!

Ich habe soeben den Thread von Piesces durchgelesen und hat mich sehr hart betroffen.

https://www.mangaforum.org/showthrea...177#post641177

Ich wollte schon immer das Forum und euch alle bedanken, jetzt ist die beste Gelegenheit dazu.

Ich kam ins Mangaforum am 23. September 2002. Das Forum hat mein Leben sehr verändert.
    Ohne das Forum wäre ich heute vielleicht immer noch sehr ängstlich und scheu.
    Ohne das Forum hätte ich nicht so viele Freunde kennenlernen können.
    Meine Ehefrau habe ich quasi auch durch Beziehungen in diesen Forum kennengelernt.

Wie gesagt, das Forum hat mein Leben verändert - und zwar positiv verändert.

Dafür danke ich euch, Admins, Mods und alle Mitglieder. Ihr alle habt möglich gemacht, mich aus den dunklen Loch raus zu ziehen.

Wir haben in diesen 17 Jahren so vieles erlebt.
    Wir haben zusammen gelacht, geweint, Spass gehabt.

Es ist wie eine Familie für mich.

Leider hatte ich eine Pause von 2010-2018 gebraucht. Ich bereue sehr, so eine lange Pause gemacht zu haben und nicht bei euch zu sein.

Spezielle Erinnerungen an mich und diesen Forum:
    Die Shopping-Tour von damals - jeden 8. Woche haben wir einen Shopping-Tour Veranstaltet. Es war so schön.
    Eröffnung von Jeeg waren wir dabei.
    Zusammen zur Comicbörse gegangen.
    Zusammen zur JAN gefahren.
    Natürlich auch die Aki no matsuri.
    Starbucks treffen, obwohl wir so laut waren und andere Gäste gestört haben.
    Real Life Café - Es war so schön mit euch zusammen zu sein.

Ihr seid auch die, die mich akzeptiert wie ich bin ohne wenn und aber. (Crossdressing, barfuss).
    Ihr seid auch die, die mich nicht verrückt halten, weil ich Sailor Moon Fan bin, als ich damals noch männlich unterwgs war.

Ihr habt mich sehr viel Kraft gegeben. Dafür bedanke ich euch herzlich.

Es trifft mich zwar sehr hart und trotzdem muss ich mich von diesen Forum verabschieden, da es bald auf offline gestellt wird.

Lebt wohl, Mangaforum. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben, egal ob du online oder offline bist.

Hier sind die 3 Avatar von mir, die in all diesen Jahren als mich repräsentiert.

1.jpg2.jpg3.jpg

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich werde weiterhin hier online sein, bis das Forum definitiv zur offline Modus geht.

ARIGATOU GOZAIMASU!

Liebe Grüsse,
    Zodius

2. Was an honor to have served with you. *salutes* ^^
    findet:
    Danke!!
    dark columbia meint:
    Knuddel
    anarchist meint:
  3.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Zodius bedankt sich und Abschied an Mangaforum

Nachdem die Info offiziell gemacht wurde, lag ich die halbe Nacht wach und hab mir überlegt, was ich als Community-Verantwortliche dazu sagen soll...
    Nun hat Zodi schon fast alles gesagt in ihrem tollen Post (danke!). Aber trotzdem noch:

Das MF ist und bleibt meine Familie und ich werde im Herzen immer Forumianerin bleiben, auch wenn die Seite bald nicht mehr nutzbar ist.
    Mein ödes Leben, in dem ich eher wenig Sinn sah, wurde erfüllt mit so viel Schönem, als ich euch kennenlernte. Das waren 14 grossartige Jahre für mich voller Spass, Blödeleien, tiefen Gesprächen, Kreativität, Con-Raids, Cosplays, Fotoshootings, Speileabende, Geburtstagspartys, Event-Planungen, Massen-Knuddels, Karaoke-Abende, Ferien-Auflüge, Mittelaltermärkte, gemeinsame Bühnenauftritte, feierlichen Weihnachtstreffen, Silvester-Partys, Watchings, Tichu-Runden, Comicbörsen, Gaming-Treffen, Bade-Spass, Twanbach-Schlucht-Wanderungen, quirligen Zugfahrten, Fanservice, Verkupplungs-Versuchen, Chrüsimüsi-Partys, Übernachtungen auf irgendeinem Sofa oder Boden, Grillier-Treffen an der Sihl, Schuhberge vor Chris' (und zeiweise meiner) Wohnung, Insider-Sprüchen, Beziehungs-Dramen, eindeutigen Zweideutigkeiten, in den letzten Jahre auch immer mehr Hochzeiten,...aber vor allem eins: eine Menge wundervoller und einzigartiger Menschen, die ich sehr lieb habe!
    Darum danke ich allen, die dem langsam von Social Media und dem Erwachsenwerden ermordeten MF bis zum Schluss die Treue gehalten haben! Wir sind nicht mehr die grosse Community, die wir mal waren, aber immer noch eine der besten!

Ich hoffe sehr, euch alle in LittleAkiba wiederzusehen und dort noch viele weitere Jahre mit euch Community bauen zu können. Wer das nicht möchte, aber trotzdem weiter auf dem Laufenden bleiben will, kann mir gerne seine Nummer, Mail-Adresse oder sonst was schicken und ich werde ihr separat informieren in Zukunft.

Ein dickes Knuddl an euch alle
    Euer abdankendes Community-Weib
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

5. Knuddel
    anarchist meint:
  6.  

Zody oder Karin. Ja. Ich bin eine "sie". Avatar von Zodius

AW: Zodius bedankt sich und Abschied an Mangaforum

@Darki

Ich danke dir auch für deine Antwort-Post mit der detaillierten Auflistung. Während ich deine Ansprache beim Weihnachtsessen anhöre, habe ich das Gefühl die Zeit zurückgedreht zu haben. Die schöne nogastische Erinnerungen werden bleiben. Obwohl dieser Forum später nicht mehr existiert, für mich sind wir dennoch MF-Mitglieder und das wird wir immer so bleiben.

8. :)
    dark columbia meint:
  9.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer