Seite 236 von 237 ErsteErste ... 136186226227228229230231232233234235236237 LetzteLetzte
Ergebnis 5.876 bis 5.900 von 5921

Thema: Was hört ihr gerade? (Eure Favoriten)

Just another average half Asian

AW: Was hört ihr gerade? (Eure Favoriten)

Hab in letzter Zeit Stromae wiederentdeckt - hatte früher nur einzelne Lieder gehört, jetzt fast alle von ihm

Am liebsten höre ich momentan:
    Stromae - avf

Stromae - Bâtard

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

Erstmal ganz grosses Dankeschön an Bonsai, der mich vor etlichen Jahren darauf aufmerksam gemacht hat. Letzthin hab' ich mal wieder reingehört und realisiert: dieses Lied fasst die gesamte Yuugi-Oh! Reihe in einem einzigen Wort zusammen.

Self-explinatory

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++++++++++++
    So obvious, I missed it...

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

Mal wieder ein Blödellied der allseits beliebten EAV -und bin ich die einzige, die dabei an Pegasus J. Crawford denkt?(duckflücht)

Tanzbaron

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++
    Just..associations...

Voice
    Gast

Thumbs up AW: Was hört ihr gerade? (Eure Favoriten)

Die neue CD von der Arrietty-Sängerin Cécile Corbel - "L'enfant Du Vent"

Karaokezebra Avatar von roger343

David Hasselhoff - Open Your Eyes

Irgendetwas muss auf der Welt passiert sein! Oder ist bald Weltuntergang? David Hasselhoff hat es nach über 20 Jahren endlich geschafft, ein gutes Album zu veröffentlichen!!!

In erster Linie liegt dies sicher daran, dass es ein Coveralbum ist, welches hauptsächlich aus Songs besteht, welche bereits im Original gut waren (Open your eyes, Heroes, Head On etc.). Aber es liegt natürlich auch an den für David Hasselhoff ungewöhnlichen Gastmusiker (James Williamson (The Stooges), Elliot Easton (The Cars)Steve Stevens (Billy Idol) etc.).

Aber auch musikalisch hat das Album einiges zu bieten, v.a. zu Beginn. Gleich am Anfang ertönt mit "Open Your Eyes" das Highlight des Albums. Das Original stammt von der Post Punk-Gruppe Lords Of The New Church. Das Cover orientiert sich am Original, ist aber ein wenig bombastischer. David Hasselhoffs Gesang passt wie die Faust aufs Auge und unterstreicht die Post Punk Athmosphäre mit einem Hach Sisters of Mercy. Auch sonst ist der Beginn des Albums geprägt von Post Punk, New Wave und Gothic Rock.

Danach wird das Album abwechslungsreicher und wie ich finde auch ein wenig schwächer. Bessere Momente (Heroes von David Bowie) wechseln sich mit schwächeren Momenten (Sweet Caroline von Neil Diamond) ab. Tiefpunkt ist Sweet Caroline. Ein Cover, das sich nicht entscheiden kann, ob es Industrial oder Bierzelt sein möchte.

Fazit: Erstaunlich und sogar gut. David Hasselhoff sollte vermehrt New Wave, Gothic Rock, Post Punkt machen. Das passt gut zu seiner Stimme

6. Oha das muss ich mir gleich anhören gehen XD
    dark columbia glaubt:
  7.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ich höre seit ungefähr einem Monat (seit ich das Album hab) fast nichts anderes mehr als:

John Diva and the Rockets of Love - Mama said rock is dead!

Mehr 80er-Jahre-Rock geht nicht Angefangen haben sie wohl als Coverband und sie spielen auch immer noch viele solche, haben jetzt aber ein ganzes Album voller eigener Songs und ich finde jeden einzelnen toll.
    Sowohl optisch als auch musikalisch gibt es hier rock n roll voll ins Gesicht und John legt jeden nur erdenklichen Charakterzug und Attitüde eines echten Rockstars an den Tag Als Beispiel ein Auszug aus der "Biografie" auf der Homepage:
    But then one day she came home screaming and crying. I
    couldn’t figure it out, why was this mighty woman so upset? She looked at me
    and said, “Jonny, I hate to do this, I hate to say it, but rock’n’roll is
    dead.” It broke my heart to see my Mama so sad, and that was the day that John
    Diva knew he had to rise like a phoenix from my Momma’s flames of sadness to
    bring back real rock’n’roll like she’d lived it.”
    Live bringen sie eine super Show und auch musikalisch gibt es nichts auszusetzen. Die Jungs sind auch sehr sympathisch und definitiv nicht so eingebildet, wie sie vorgeben zu sein. John meinte am Ende des Konzerts: "Kommt nachher alle da rüber und feiert mit uns. Denn ICH BIN die Party!"
    Ich will gar nicht lange Worte verlieren, das muss man sehen und hören.
    Meine Favoriten
    Rock n Roll Heaven https://www.youtube.com/watch?v=HSqnuFf416E
    Lolita https://www.youtube.com/watch?v=5729JDpq4JI (das Video ist der Hammer XD)

Fazit: Rock n Roll ist definitiv NICHT tot, John Diva sei Dank Dafür würde ich auch ein paar Stunden nach Deutschland tuckern oder mir eine Woche Wacken antun.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ich hab noch mehr Glamrock

Seit letztem November meine neue Lieblingsband und nun gibt's die ersten vier Lieder offiziell auf Scheibchen:

Smoke N Flame - White Noise
    Sie sind zu allererst eine Liveband und das so richtig gut. Als 0er-Rockchick vermisst man hier gar nichts: Sänger Crazy Harry verbreitet Energie und Sex im Raum wie kaum sonst jemand und kann harte Songs wie gefühlvolle Balladen gleichermassen. Alex Kiss weiss mit seiner Gitarre umzugehen und verleiht der Sache epischen Touch. Lärmi Miller strahlt am Bass pure Coolness aus und Beat Zuber untermauert alles mit kraftvoll mit Drums. Auch Konfetti-Regen, Stage-Diving, fantastische Frisuren (im Gegensatz zu John Divas Haar ist das von Harry echt <3), Eyeliner und sexy Outfits fehlen nicht. Dabei nehmen sich die Jungs nicht zu ernst, aber das Statement von Glam und Rock N Roll dafür umso ernster. Dass die Band bisher noch keine Stadien, sondern erst kleinere Clubs füllt, tut dabei nichts zur Sache. Die gespielten Songs sind bis auf eine Ausnahme ab und zu alles eigene. Bisher hat mir noch keiner gar nicht gefallen und ich leckze nach einer CD, auf der mehr als nur vier Lieder drauf sind.

Zum reinhören
    You Rock my Heart: https://www.youtube.com/watch?v=9T8XlSGTC1Y
    Take all you need: https://www.youtube.com/watch?v=VDntQGXladg

Fazit: Live ziemlich unschlagbar und die Nähe durch die kleinen Konzerte macht es für mich nur besser. Ich bin verliebt
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Slaanesh-Groupie - Forums Gute Fee (Admin) Avatar von Pisces

Letzthin bin ich auf den Trailer zur gleichnamigen BBC-Serie, welche endlich mal in der richtigen Zeit-Epoche spielt, gestossen.
    In den Comments wurde über das Album diskutiert und ich hab noch nie davon gehört. Dabei steh ich auf so Concept-Alben und vor allem
    weired Prog-Rog Synthie-Sound gedüddel. (siehe Ayreon)

Nachts um 3 war ich also hooked. Der Sprecher ist toll und der sound hat sowas gewinnended.

Ich höre momentan den Soundtrack von "the greatest Showman". Habe vor ca. einem Monat endlich auch den Film gesehen. Über den Kitsch-Gehalt kann man sagen, was man will (ich mochte ihn), aber die Musik ist grossartig.
    Jedes Lied ist ein Ohrwurm und reisst einen mit.
    Meine Favoriten:
    The other side (ich liebe Streit-Duette <3) https://www.youtube.com/watch?v=GimrxP2U0ZE
    A Million dreams (eins dieser Lieder, die einen für einen Moment glauben machen, alles sei möglich) https://www.youtube.com/watch?v=pSQk-4fddDI
    This is me (die Welt kann nie zu viele solcher Selbstwert-Lieder haben) https://www.youtube.com/watch?v=wEJd2RyGm8Q
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

12. Ich liebe auch alle 3 Lieder :)
    Raziel findet:
  13.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer