Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 299

Thema: Allgemeiner Forentreff-Diskussions-Thread

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: feedback von comicbörse

Ja ich fand das Treffen auch super. War letztes Jahr zum ersten mal an der Comicbörse, aber das war lang nicht so lustig wie mit euch ^^
    Ich hab noch nie so viele Mangas auf einmal gekauft (normalerweise kauf ich höchstens zwei auf einmal).
    Und ich hab nen Fye! *Tenshi nerv* ^^
    Ich hör gerade die Blood-CD, die ich gekauft hab und ich muss sagen, sie war die 40 Fr. wert, auch wenn nur 7 Lieder drauf sind.
    Wie Urd schon gesagt hat: Lang lebe Garou! Ich liebe das Spiel!
    Schade, dass um 6 alle gegangen sind, ich hätt noch lange so weiterblödeln können ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

reality? wtf! Avatar von Suzu

@Columbia
    Hab meine Blood CD viel billiger bekommen und sogar mit Unterschriften.

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Zitat Zitat von Suzu
    @Columbia
    Du hast was?? Stirb!
    Hast du sie etwa getroffen oder woher sind die Unterschriften?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

reality? wtf! Avatar von Suzu

Auf der Connichi.

Der Treff war übrigens sehr cool, freue mich schon auf die nächste Börse.

Finnische Importware Avatar von Kara-chan

Zitat Zitat von Suzu
    @Columbia
    ehhh??
    Will auuuuuuch TT___TT

6. *pat pat* :tongue:
    Suzu sagt:
  7.  

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

hum, ich häng immer noch der FMA OST 2 nach... habse immer noch nicht *sniff*

apropos Treff... ich hab gefallen an meinem Job gefunden 'Leiterin des Psychopaten-Kindergartens' *irre lach* nehmt euch in acht vor Madame *Endgegner-Pose*

Verdammt, wär ich doch nur auch da gewesen T_T Will auch Unterschriften haben *quängel*

Ja, freue mich auch schon total auf die nächste Börse.

@Urd
    Dafür hast du nen Fye. Das ist doch eh viel wichtiger ^^

Ja Urd-sensei, wir folgen dir überall hin, ganz brav (oder auch nicht XD). Aber Rea-chan und ich waren uns einig: Für nächstes mal brauchen wir ein Schild. Das wird noch mehr entgeisterte Blicke auf uns ziehen.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Halbtausender Avatar von Sunako

Oui Madame Urd >_<

Hatte schon lang nicht mehr so viel spass ^^
    Obwohl ich meinen Blumenring verloren habe oO

Und das Werwolf Spiel war einfach der Hammer!
    Woher ist das Madame Urd!?
    Muss auch so eins haben *lol*

[SWG] - SlowWalkingGuild Avatar von NekO

Ich weiss nicht, ob ihr mich vermisst habt (hättet mich ja schon fast beim Bankomaten vergessen ). Auf jeden fall hat wärend der Börse ein ziemlich verärgerter Bandleader angerufen und gefragt, warum ich verdammt nochmal nicht zur probe erschienen bin . Bin dan soffort auf den Zug gerannt und hatte nicht mal zeit mich zu verabschieden. Tja sorry, ich hoffe das nächste mal klappts besser...

@Sunako
    Na siehste, und zuerst wolltest du gar nicht mitspielen ^^
    Keine Ahnug, wo's Garou zu kaufen gibt, abe du kannst dir die Karten auch locker selbst zeichnen.

@Neko
    Hab nach der cb nochmal die Liste von denen die sich angemeldet haben angeschaut und hab mich gefragt, ob du gar nicht da warst oder ob ich dich einfach &#252;bersehen h&#228;tte ^^
    Du spielst in ner band? Was macht ihr f&#252;r Musik?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

So, wollt nur sagen, dass die Fotos von der Cb jetzt auf meiner Homepage sind! (Sorry für den Spam)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Urgestein Avatar von vampir sasa

entschuldige dich nicht für spam, sonst merkt mans noch *spam*

*flatterflatter*

jaja... Madame Urd mit Schild...
    aber wir müssen aufpassen *verschwörerisch flüster* die Bullen haben uns im Park schon grölend angeschaut... wenn das so weitergeht, werden wir bald verhaftet und weggesperrt, da wir eine gefahr für unsere Umwelt sind.... und so

ps3:ana-chan78 Avatar von anarchist

spam for ever

ne ich hab uns schon gesehn alle in der person kontrolle als die bullen vorbeikamen

nope, die haben sich mehr für die Ausländer auf der anderen Seite interessiert... diese kleine Kiffer runde (danach haben sie zumindest ausgesehn) als sie zu uns rübergeschaut haben, ging nur das grosse Lachen durch das Auto *ggg*

apropos... Madame Ürd wird nächstes mal Schoggistängeli zur belohnung verteilen... oder irgendwas in der Art *ggg*

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Arrow AW: feedback von comicbörse

Zitat Zitat von Urd
    jaja... Madame Urd mit Schild...
    aber wir müssen aufpassen *verschwörerisch flüster* die Bullen haben uns im Park schon grölend angeschaut... wenn das so weitergeht, werden wir bald verhaftet und weggesperrt, da wir eine gefahr für unsere Umwelt sind.... und so
    Ich glaube eher, die sahen uns als positive Ausnahme an. Ich meine, wir spielten Garou. Kein Ghetoblaster, keine Kiffrunde, nur eine Spielende (laute) Bande Animefreaks, die gerade die Comicbörse im Mangabereich in den ersten paar Stunden leer gekauft haben.

Also zimindest ein Händler hat gesagt, dass er am Morgen fast nur Mangas verkauft hat.

He, merkt ihr was? Wir sind dabei, die Comicbörse im Angebot zu beeinflussen. Eine Gruppe von 30 und mehr Personen, die jedes mal mit der Zuverlässigkeit einer IWC schon eine halbe Stunde vor Torüffnung vor dem Haus steht, muss irgendwann einmal auffallen.

@sasa
    Stimmt, hast recht.

@Urd-sensei
    Au ja, Schokolade! *freu* Bin auch ganz lieb XD

@Nachti
    Stimmt eigentlich, wir m&#252;ssten wirklich mal auffallen. Warte nur, n&#228;chstes Mal haben sie doppelt so viel Manga im Angebot.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

jesssss endlich ein Druckmittel.... schoggi *freu*
    hahaaaa am nächsten Gruppentreffen hab ich euch sowas von im Griff und mein Geschäftspartner Monsieur Chris wird mir tatkräftig dabei helfen (wenn nicht, dann gnade ihm gott!!! oder sonnst wer)
    und so

Auf jeden fall weiss ich jetzt schon, was mir an der Dezember-Boerse (von Geld mal abgesehen) fehlen wird....
    der Nachmittag im Park !!!!!

Stimmt, das wird wirklich fehlen. Aber wir machen uns dann eben sonst wo nen sch&#246;nen Nachmittag. Geld wird mir auch fehlen. Warum machen die die B&#246;rse auch gleich vor Weihnachten? Doof...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

Myaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!^^
    Eure nette Einladung vom Sonntag konnte ich einfach nicht ausschlagen, also hab' ich mich registriert und hier bin ich-tadaaaa!!!(Stille)
    Öhhh, Yuu-chan? Mit dem ätzenden Ledermantel und nicht der gerinsten Ahnung, wie man Garou spielt? 'Chinese Amazone Glomp'? Na? Na?
    Ehm, wie wär's dann mit-"Haltet die Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappee!!"?
    Siehste, wusst ichs doch, dass sich die eine oder der andere daran erinnert.
    *hüstel* Also, als erstes möchte ich mich mal für die lustige Zeit bedanken die wir im Park hatten-endlich ein paar Opfer, die nicht so schnell zu schockieren sind wie der Durschnittsmensch! Eine richtige Herausforderung!*Träne verdrück*

Nachtana:
    Kein Ghettoblaster, keine Kiffrunde, nur eine(laute) Bande Animefreaks, die gerade die Comicbörse im Mangabereich in den ersten paar Stunden leergekauft haben.
    *Wütendes Zucken* IHHHRRRR wart das also! Da hab ich extra Dienst getauscht, einen früheren Zug genommen, Sandwiches gemacht, damit ich das Gebäude von wegen Nahrungsaufnahme nicht verlassen muss, nur damit ihr mir die besten Stücke vor der Nase weggrapscht! Ich war zwanzig Minuten nach Türöffnung da und hab' nur noch den kärglichen Rest zusammenkratzen können, den ihr freundlicherweise übriggelassen habt!!!!
    (tob!zeter!wüt!zerstör!Akane no taifu!)

*nach Luft ring*Alles cool, alles ok, hab mich wieder beruhigt...alles in allem war die CB gar nicht mal so übel, ich fand es bloss schade, dass diesmal nur ein einziger Zeichner da war...normalerweise sind da richtige Grössen verteten; von Timo Würz(XTC), über Peter Puck(Rudi), bis Franz Zumstein(die Himmelsstürmer) und-was-weiss-ich-noch-wem.
    Allerdings, sollte das Auftauchen einer gewissen Gruppe tatsächlich Einfluss auf das Angebot der CB haben, tja, wer weiss, vielleicht sitzen dann eines Tages sogar Murakami Maki, Kouta Hirano oder Fujishima Kosuke auf der Bühne....*träum*

Ja, bis die Tage, Leute, und wie Garfield schon sagte: was sich lohnt zu treiben, lohnt sich auch zu übertreiben...in diesem Sinne, viel Spass!

Yuu-chan

23. Willkommens-Karma ^^
    dark columbia findet:
    Die Beschreibung ist einfach wunderbar. ^_^
    Nachtana denkt:
  24.  

yuu-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan *umknuddls*
    du hast es geschaft... du bis im Forum... willkommen bei den komplett verrückten und bekloppten
    wie hätte man dich auch vergessen können
    wir spielen sicher mal wieder Garou um deine Stimmbänder zu trainieren

Also ich hab nur die Tsubasa-Chronicle-Figürchen vom Jeeg leergekauft ^^ ich bin unschuldig...
    auch wenn mir Shinji gestern eine ultracute Dokuro-Chan gezeigt hat... *auch will* ich glaub ich geh bald wieder mal auf Figürchen jagt

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

Hmmpff! Na gut, ich will mal nicht so sein und euch gnädigst verzeihen...
    Figürchen, he? Nee, weniger mein Fall, hab mich mehr geärgert dass fast alle Ah!Megami-Sama! Bände weg waren-schnüff! Und die meisten guten DVDs auch. Und Poster. Und Scrolls. Und...*rhabarberrhabarberrhabarber*

++++++

Don't ask questions, you might get the answers...

etooooo... Ah. Megami-sama Bände? Hab ich eh schon alle *nicks*
    und sogar ne Hild Figur... und zwei Urd Figuren (wen wunderts *ggg*)

Hm, aber grad von der Serie hab ich selten wirklich schöne Wallscrolls gesehn...

[Demon of still waters] Avatar von FRASER

Zitat Zitat von Nachtana
    Ich glaube eher, die sahen uns als positive Ausnahme an. Ich meine, wir spielten Garou. Kein Ghetoblaster, keine Kiffrunde, nur eine Spielende (laute) Bande Animefreaks, die gerade die Comicbörse im Mangabereich in den ersten paar Stunden leer gekauft haben.

Also zimindest ein Händler hat gesagt, dass er am Morgen fast nur Mangas verkauft hat.

He, merkt ihr was? Wir sind dabei, die Comicbörse im Angebot zu beeinflussen. Eine Gruppe von 30 und mehr Personen, die jedes mal mit der Zuverlässigkeit einer IWC schon eine halbe Stunde vor Torüffnung vor dem Haus steht, muss irgendwann einmal auffallen.
    Hoffen wir's mal!
    Ich habe eine Ganze Gundam-Reihe für nur 14.- abgeräumt
    Wer weiss, wenns den Leuten mal auffällt das wir immer kommen, kriegen wir vielleicht so ne Lochkarte, dass wir jedes 10te Mal gratis reinkommen oder so.

mfg FRASER

Sie hatten Berserk... ALLE BERSERK... gleich beim Eingang rechts...
    ICH WILL DAS *winsel* aber so ne ganze Serie erscheint mir sauteuer... aber es ist so krank und so cool gezeichner *seufz* die Welt ist Ungerecht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer